Start
Verhalen
Berichte
Links (NL)
Links (D)
Kinderwens?
Sitemap
BuiltByNOF
 Olijf (D)

Für Frauen mit gynäcologischem Krebs gibt es in Holland den Patientinnen-Verein “Stichting Olijf”. Ich habe dort viel Unterstützung erfahren und Gemeinsamkeiten mit anderen betroffenen Frauen gefunden.
Ob es eine ähnliche Organisation auch in Deutschland gibt, ist mir nicht bekannt. Falls jemand so etwas kennt, bin ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar.

Hier findet man Olijf in Holland:
Stichting Olijf
Postbus 1478
1000 BL Amsterdam
Tel: 033-4633299 (Montag und Donnerstag, 9-13 Uhr)
olijf@olijf.nl oder unter www.kankerpatient.nl/olijf


 

Für Deutschland habe ich folgende Adresse gefunden, habe aber selber keine Erfahrungen hiermit:

Frauenselbsthilfe nach Krebs Bundesverband e.V.
B 6, 10/11
68159 Mannheim
Tel.: 0621 - 244 34
Fax: 0621 - 15 48 77
Telefon-Beratungsdienst (Montags von 20:30 bis 22:30 h)
Tel.: 02241 - 39 00 65

 

[Home] [Olijf (NL)] [Olijf (D)] [Verhalen] [Berichte] [Links (NL)] [Links (D)] [Kinderwens] [Sitemap] [Warum diese site?] [Waarom deze site?]